Aktuelle News

Der Dresdner Spezialist für Umweltdienstleistungen und Recycling, Nestler, verlängert das Engagement als Sponsor bei den Dresden Titans. Auch in der…

Der Verein TeamSportSachsen und die Sächsische Lotto-GmbH (Sachsenlotto) setzen auch in der Spielzeit 2022/2023 auf eine gemeinsame Werbekooperation.…

Nachdem die Titans die EDEKA Märkte Scheller zu den Playoffs der vergangenen Saison als neuen Partner begrüßen konnten, freuen wir uns sehr, dass wir…

Es ist endlich so weit. Nachdem die Jahreskarteninhaber der vergangenen Saison ihre Plätze buchen konnten, könnt Ihr Euch die Jahreskarten für die…

25 Tickets, 25 Sportevents, 25 Mal sächsischer Profisport: Mit dem TeamSportSachsen-Ticket kommen Sportfans voll auf ihre Kosten. Zum Preis von 99…

Dresden Titans verkaufen ab der nächsten Saison Tickets über ihren eigenen Onlineshop

 

Die Kaderplanung der Dresden Titans ist so gut wie abgeschlossen und auch zur neuen Saison bleibt das Talent Georg Kupke den „Titanen“ erhalten.

Für die neue Spielzeit in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA konnten sich die Dresden Titans die Dienste von Chase Adams sichern und damit viel…

Die Dresden Titans feilen weiter am Kader in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA. Mit dabei ist Dauerbrenner Sebastian Heck. Der 2,01 Meter große…

Die Dresden Titans verstärken sich für die Mission Klassenerhalt in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA mit dem spanischen Basketball-Lehrer…

Nach der erfolgreichsten Saison in der Vereinsgeschichte und dem Aufstieg in die BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA, befinden sich die Dresden…

Berlin, 04./05.06.2022 - Zu Pfingsten stand wieder das traditionelle Pfingstturnier in Berlin Zehlendorf auf dem Programm. Insgesamt 5 Dresdner…

„Wir waren am Wochenende der Süddeutschen Meisterschaft und übernachteten im Relaxa Hotel – das war Luxus pur! Das erste Spiel gegen Frankfurt wurde…

Dresden, 22.05.2022 – Die Dresden Titans krönen im entscheidenden Finalspiel mit einem 86:71-Heimsieg über die ART Giants Düsseldorf ihre historisch…

Dresden Titans gewinnen auswärts gegen die TKS 49ers mit 59:72 (18:11, 18:20, 9:21, 14:20) | Mit zwei Siegen ziehen Dresdens Korbjäger souverän ins…

Dresden Titans spielen diesen Samstag, den 09.04.2022, um 19:00 Uhr auswärts gegen die TKS 49ers | Ein Sieg in Stahnsdorf würde den Viertelfinaleinzug…