Aktuelle News

Mit Matthew Ragsdale sichern sich die Dresden Titans den zweiten internationalen Neuzugang dieses Sommers.

 

Matthew Ragsdale – „Ich freue mich, mit…

Die Dresden Titans müssen sich in diesem Sommer ebenfalls von Arne Wendler verabschieden. Der 25-Jährige wird sich fortan seinem Berufsleben außerhalb…

Die nächste Neuverpflichtung steht bei den Dresden Titans an. Jedoch dürfte die Personalie vielen ein Begriff sein, denn Aaron Kayser ist nach drei…

Auch in der kommenden Saison können sich die Fans der Dresden Titans auf Lukas Zerner freuen. Der 23-Jährige unterschreibt einen neuen Vertrag bis…

Am vergangenen Wochenende richteten die Dresden Titans die zweite Qualifikationsrunde der Nachwuchs-Basketball-Bundesliga (NBBL) aus. Dafür fanden in…

Die Dresden Titans nehmen den ersten neuen Spieler unter Vertrag. Adam Paige wird mit den Titans seine erste Saison außerhalb der kanadischen CEBL…

Die Titans Fans können sich in der nächsten Saison auf ein weiteres bekanntes Gesicht freuen. Lucien Schmikale unterzeichnet einen neuen Vertrag für…

Vor acht Jahren kam Sebastian Heck im Alter von 20 Jahren aus Hanau zu den Dresden Titans. Nun folgt die neunte Saison, wofür er bis Sommer 2025…

Seit letztem Sommer arbeitete Patrick Carney an der Seite von Fabian Strauß als Assistantcoach der Dresden Titans. Das Duo wird nun auch die nächste…

Super Neuigkeiten für die Dresden Titans! Die Lizenzentscheidungen der BARMER 2. Basketball Bundesliga für die Spielzeit 2024/25 sind gefallen.

Nach…

Im April 2014 kam der damals zwölfjährige Georg Kupke in die Jugend der Dresden Titans. Über die Jugend- und Nachwuchsbasketballbundesliga bahnte er…

Nachdem Anfang April der Vertrag mit Trainer Fabian Strauß verlängert wurde, steht nun der erste Spieler fest, der ein neues Arbeitspapier in Dresden…

JBBL erlebt internationalen Austausch in Griechenland.

Rund zwei Wochen nach dem letzten Spieltag der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA steht mit der Personalie Grant Teichmann bei den Dresden Titans…

Dresden Titans verlieren auswärts gegen die JobStairs Gießen 46ers mit 89:88 (26:23, 26:27, 20:22, 17:16)

Dresden Titans treffen diesen Samstag, den 27.04.2024, um 19:30 Uhr auswärts auf die JobStairs GIESSEN 46ers