Unter fachmännischer Anleitung des Studioinhabers Heiko Schmitz testete TITANS-Sport-Geschäftsführer Rico Gottwald schon selbst im VIMODROM Dresden die neue Gesundheits-Partnerschaft.
„Wir freuen uns sehr, Euch an unserer Seite zu wissen und unseren Spielern der 1. Mannschaft sowie einigen Talenten aus dem Nachwuchsbereich die Trainingsmöglichkeiten anbieten zu können.“ so Rico Gottwald.
Gemeinsam wollen wir noch mehr an optimalen Trainingsbedingungen und ausgewogener Belastung unserer Sportler arbeiten, Verletzungen vorbeugen und Steigerungspotentiale wecken.
Das Konzept VIMODROM unterscheidet sich eindeutig von gewöhnlichen Fitnessstudios. Statt an einer Vielzahl von Geräten trainiert man bei VIMODROM nur zweimal wöchentlich jeweils zehn Minuten in einem Mikrostudio an einem einzigen Gerät (Power Plate) mit intensiver Einzelbetreuung und individueller Terminvereinbarung. Dabei setzt VIMODROM auf die revolutionäre und innovative Technologie des Vibrationstrainings, welche ihren Ursprung in der Astronautik und Sportmedizin hat.
Das Training ist ideal für alle, die sehr wenig Zeit, aber hohe Ansprüche an ihr Fitnesslevel und ihre Gesundheit haben. Durch die sporttherapeutische Ausrichtung sind die häufigsten Wünsche der Trainierenden: Linderung von Rückenbeschwerden, Lösen von Muskelverspannungen und ganzheitlicher Aufbau der Muskulatur – bis hin in die essentielle Tiefenmuskulatur.
VIMODROM ist aktuell mit über 20 Studios in zehn deutschen Städten von Dresden, über Leipzig, bis hin nach Erfurt und Hamburg vertreten.
Seid gespannt, denn Ihr könnt auch noch in dieser Saison die Power Plate Trainingsmöglichkeiten zu einem Heimspiel in der Margon Arena testen.
Pressedienst
Dresden Titans