EDEKA MÄrkte Scheller intensivieren die Zusammenarbeit

Nachdem die Titans die EDEKA Märkte Scheller zu den Playoffs der vergangenen Saison als neuen Partner begrüßen konnten, freuen wir uns sehr, dass wir die Zusammenarbeit intensivieren und weiter ausbauen. „Mit den EDEKA Märkten Scheller wissen wir einen tollen, zuverlässigen und regionalen Partner an unserer Seite zu wissen, mit dem wir in verschiedenen Projekten in Dresden aktiv sind.“ - Rico Gottwald, Geschäftsführer Dresden Titans

Auch Inhaber und Geschäftsführer John Scheller ist von unseren Titans begeistert: „Seid der letzten Saison sind wir Feuer und Flamme. Die Stimmung beim Spiel und die Zusammenarbeit mit Rico und den Jungs macht einfach Spaß. Wir freuen uns dabei zu sein und gemeinsam etwas Großes für Dresden auf die Beine zu stellen.“

Wir 💛 Basketball

Foto: EDEKA Märkte Scheller, Dresden Titans