Die Firma Nestler und die Dresden Titans stehen auch in der Saison 2022/2023 gemeinsam auf dem Platz

Der Dresdner Spezialist für Umweltdienstleistungen und Recycling, Nestler, verlängert das Engagement als Sponsor bei den Dresden Titans. Auch in der Saison 2022/2023, nach dem Aufstieg in die BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA, ist Nestler weiterhin offizieller Nachwuchs- und Entsorgungspartner. Für die kommende Saison freut sich Nestler auf Projekte im Bereich der Nachwuchsförderung und -suche, gemeinsam mit den Titans.

Dresden, 15.09.2022 – Der Dresdner Spezialist für Umweltdienstleistungen und Recycling, die H.Nestler GmbH & Co.KG, verlängert sein Engagement als Sponsor bei den Dresden Titans. Nestler ist damit auch in der Saison 2022/2023 wieder der offizielle Nachwuchs- und Entsorgungspartner. Gut sichtbar ist das Engagement unter anderem auf einem der zahlreichen, typisch roten Nestler- Entsorgungsfahrzeuge, die im Raum Dresden vielfach unterwegs sind: eine großflächige Titans-Werbung ziert die Seiten des Fahrzeuges. „Wir gratulieren den Dresden Titans zu einer erfolgreichen Saison 2021/2022 und dem Titelgewinn sowie dem damit verbundenen verdienten Aufstieg in die BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA“, freut sich Jan Lotze, Geschäftsführer bei Nestler. „Die Nestler Firmengruppe ist stolz darauf, dem Dresdner Basketballverein als Sponsoring Partner zur Seite zu stehen. Insbesondere im Bereich der Nachwuchsförderung und -suche freuen wir uns auf gemeinsame Projekte“.

Auch Rico Gottwald, Geschäftsführer der Dresden Titans Basketball GmbH ist voller Freude über die Verlängerung und Intensivierung der Zusammenarbeit. „Es ist gut zu wissen, Partner wie Nestler an seiner Seite zu wissen. In den vergangenen zwei Spielzeiten stand uns Nestler immer treu und zuverlässig zur Seite und ist ein absolut zuverlässiger und inspirierender Partner an unserer Seite. Gemeinsam haben wir schon Aktionen gemeinsam umsetzen können und wir freuen uns sehr, diese in der neuen Spielzeit weiter auszubauen.“

Pressedienst
Dresden Titans